Standortleiter und Koordinator

Mag. Holger Huetter
Grazer Konzertagentur Hütter KG
Schanzelgasse 4
8010 Graz
Mail


"Superar ist für mich Herzensangelegenheit, ein funktionierender Weg zur Integration, Investition in die Zukunft"

Rodrigo Algara Woodhouse

Musikalischer Leiter

Rodrigo wurde in Morelos, Mexiko geboren. Er begann seine musikalische Ausbildung zuerst auf der Jazzgitarre in Mexiko. Später wechselte er zur Komposition und seit 2014 macht er das Bachelor-Studium für Chordirigier-Pädagogik an der Kunstuniversität Graz bei Johannes Prinz und Franz Jochum. Ausserhalb der Uni leitet er zwei Erwachsenenchöre. Seit Oktober 2018 ist Rodrigo als Chorleiter und musikalischer Leiter bei Superar Steiermark tätig. 

ALGIRDAS BIVEINIS BA

Chorleiter VS Triester:


Algirdas wurde in Rokiškis, Litauen geboren. Er besuchte die M.K.Čiurlionis Kunstschule in Vilnius (Hauptfach Chordirigieren). Er studierte Chordirigieren bei Johannes Prinz und studiert Orchesterdirigieren bei Marc Piollet an der Kunstuniversität Graz. Verschiedene Meisterkurse in Litauen, Italien, Ungarn, Tschechische Republik. Teilnahme an Wettbewerben für Chordirigieren. Seit September 2016 ist Algirdas als Chorleiter bei Superar in der Volksschule Triester tätig.

Markus Zaller

Chorleiter in der VS Karl-Morre

Markus kommt aus dem Salzburger Lungau, genauer gesagt aus St. Margarethen. Bereits von klein auf wurde er von seinen Eltern musikalisch gefördert und entdeckte bereits als Kind seine Leidenschaft für das Singen. Nach dem Abschluss seiner Matura war er als Berufsmusiker bei der Salzburger Militärmusik tätig und konnte dadurch seinen musikalischen Horizont erweitern. Anschließend begann er 2016 mit dem Studium für Musikerziehung und Instrumentalmusikerziehung in Graz. Seit 2018 unterstützt er unser Superar-ChorleiterInnenteam in Graz.

Chang Jun Choi

Chorleiter in der VS Triester

Chang Jun Choi wurde in Graz geboren. Seine musikalische Ausbildung begann im Johann-Joseph-Fux Konservatorium Graz, wo er zunächst mit dem Instrument Violine begann und im Alter von 11 Jahren auf das Hauptinstrument Klavier wechselte. Im Jahr 2014 absolvierte er seine Matura im Musikgymnasium Dreihackengasse und studiert seither Lehramt mit der Fächerkombination Musikerziehung & Deutsch und strebt ebenfalls einen Abschluss im Universitätslehrgang „Deutsch als Fremd- und Zweitsprache“ an der Karl-Franzens-Universität Graz an. Im Jahre 2018 absolvierte er den zweijährigen Chorleitungslehrgang am Johann-Joseph-Fux-Konservatorium unter der Leitung von Mag. Franz M. Herzog und ist seit 2019 als Chorleiter bei Superar in der Volksschule Triester tätig.